Erfahrungsberichte



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir haben in der ersten Schwangerschaft mit Lital, Kim als unsere Hebamme ab der 8. ssw gehabt. Sie war von Anfang an sehr professionell und einfühlsam. Die Geburt war perfekt im Geburtshaus und ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und abgeholt. Als Wochenbett Hebamme hat Kim immer Rat gewusst und hat mich als Mutter gestärkt. Ich hoffe sie in der nächsten Schwangerschaft wieder zur Seite zu haben und kann sie sehr empfehlen!

-Edna

Wir haben uns dank einer Empfehlung für eine Hausgeburt entschieden, und sind überglücklich mit der Entescheidung.

Mit Kim und ihrer Kollegin konnten wir unseren kleinen Stern in der Geborgenheit und Ruhe unserer eigenen vier Wände zur Welt bringen. Vielen lieben Dank!

- Maya


Ich war in Kontakt mit Frau Runkel. Eine wunderbare einfühlsame Hebamme, die mit Geduld alle meine Fragen beantwortet hat. Leider habe ich eine missed abortion gehabt. Frau Runkel hat mich begleitet undmir Tipps gegeben und mir somit sehr geholfen. Ich hoffe aufeine baldige nächste Schwangerschaft und werde mich dann wieder von ihr begleiten lassen.

-Lisa